Die Traukünstlerin -Freie Rednerin + Sängerin
 

Das bin ich  

Es ist schon ein wenig komisch über sich selbst zu reden, zumal es bei einer Rednerin ja mehr auf das Zwischenmenschliche ankommt, die Stimme und auch die Empathie.

Aber hier ein paar Informationen:

- Name: Julia Franziska Häufele

- geboren am 15.01.1987

- Wohnort: Oldenburg (Heimatort Ganderkesee)

- Beruf: Freie Rednerin + Sängerin (vorher Personalreferentin)

- Ausbildung: Freie Rednerin (IHK), Geprüfte Personalfachkauffrau (IHK)

- Hobbies: Sängerin beim Fasching in Ganderkesee und in einer Rock-/Pop-Band, mit dem Fahrrad durch Oldenburg radeln, Lesen (am liebsten Sebastian Fitzek)

- was sagen andere über mich: ist emphatisch, immer gut gelaunt, ist jemand, mit dem man gut reden kann

Ich habe mit der Tätigkeit als Freie Rednerin definitiv meinen Traumberuf gefunden, für den ich das sichere Netz der Angestelltentätigkeit aufgegeben habe. Ich finde es schön, in das Leben meiner Paare einzutauchen und ihre Geschichte in meinen Reden auf eine Art zu erzählen, in der sie sie selbst noch nie gehört haben. Die glücklichen Gesichter und die Freude, die eine Zeremonie beschert sind für mich einfach etwas ganz besonders Schönes.