Die Traukünstlerin -Freie Rednerin + Sängerin
 

Eure Freie Trauung

Die Freie Trauung ist etwas ganz Besonderes. Sie ist frei von Gepflogenheiten, Bürokratie und Ortsbindung. Mir liegt es sehr am Herzen, dass ihr euch in eurer Trauung auch wiedererkennt. Daher investiere ich viel Zeit und Herzblut in unser Kennenlernen und auch in das Schreiben eurer Rede, bzw. in die Gestaltung eurer Zeremonie.

Ich mache gerne Vorschläge und stehe euch bei der Planung mit Rat und Tat zur Seite. Das Endergebnis bestimmt ihr allerdings selbst. Ob das nun eine klassische, romantische Trauung ist, bei der kein Auge trocken bleibt oder eine Trauung, bei der auch herzhaft gelacht werden darf oder sogar zwischendurch angestoßen wird. Ich bin für alles zu haben, denn das Wichtigste ist, dass ihr euch wohlfühlt und eure Gäste nicht nur zuhören sondern teilhaben.

.

Die Elemente eurer Freien Trauung

Es gibt Elemente, die man mit einer freien Trauung verbindet, wie z. B. Rituale oder auch Gesang. Auch ich finde beides sehr schön, aber es ist kein Muss. Aus diesem Grund führe ich hier nun auch nicht alle Beispiele auf sondern bespreche diese lieber mit euch, denn auch hier gibt es die Chance, dass wir etwas finden, was individuell zu euch passt.

Ihr wünscht euch eine gesangliche Untermalung der Trauung? Wenn ja, dann findet ihr in mir eine Sängerin, die eure Lieblingssongs mit viel Liebe interpretiert und somit für eine ganz besondere Stimmung bei eurer Zeremonie sorgt. Hörbeispiele findet ihr auf meinem Instagram-Account die_traukuenstlerin in den Reels.